Marlon Roudette: “Nice Things” kostenlos downloaden vom Album “Electric Soul” bei Amazon

Mit seinem Sommer-Smash-Hit “When the Beat drops Out” steht Marlon Roudette derzeit auf Platz 1 der Charts. Von seinem Album “Electric Soul” könnt ihr euch derzeit einen weiteren Song gratis herunterladen: “Nice Things” gibt es gerade bei Amazon als Free-MP3 – Achtung, nur vorübergehend! Wir hatten übrigens schon die Remix-Version von “Riding Home” als Gratis-Download verzeichnet.

Nach mehr als drei Jahren kommt endlich ein neues Album von Marlon Roudette: “Electric Soul” heißt sein zweites Solo-Album nach “Matter Fixed” mit dem Hit “New Age”, der in Deutschland bis ganz nach oben in den Charts kam. Genau das macht gerade “When the Beat drops out” nach (guckt das Video). “Electric Soul” hat so lange gedauert, weil Roudette zwischendurch Vater geworden ist – gut, dass er sich erstmal um seinen Nachwuchs gekümmert hat. Andere würden das der Mutter überlassen und sich weiter im ihren Kram kümmern. Nun ist der sympathische Londoner aber wieder da, “Electric Soul” bietet zwölf Tracks zwischen Funk, R’n’B, Electro und Pop, und ein bisschen erinnert natürlich noch an seine alte Band Mattafix, mit der er mit „Big City Life“ (2005) einen Superhit hatte. Roudette wuchs übrigens in St. Vincent (Karibik) auf, kein Wunder, dass er auch entsprechende instrumente verwendet, wie aktuell eine Steel Pan – was seiner Musik etwas Sommer-Feeling verleiht. Probehören auf Soundcloud. Bei Amazon gibt es gerade den Song “Nice Things” als Gratis-Download – als Promo-Aktion ganz legal kostenlos, aber Achtung: die Aktion geht auch vorüber, achtet darauf, dass dort noch “gratis” steht.

Marlon Roudette: “Nice Things” kostenlos downloaden vom Album “Electric Soul” bei Amazon*

Bild: Cover “Electric Soul” von Marlon Roudette
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter RnB abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.