Marteria: “Bengalische Tiger” kostenlos downloaden, neues Album “Zum Glück in die Zukunft 2″ am 31. Januar 2014

Am 31 Januar soll das neue Album “Zurück in die Zukunft 2″ des deutschen Rappers Marteria erscheinen. Außerdem geht er in März/April 2014 auf Tour. Die Wartezeit bis dahin versüßt er uns mit einem Free-MP3: Das Lied “Bengalische Tiger” könnt ihr auf seiner Website gratis legal runterladen.

Der in Rostock geborene Rapper Marteria sollte euch ein Begriff sein – nicht erst seit seiner klasse Zusammenarbeit “Lila Wolken” mit Yasha und Miss Platnum (von der es auch bald ein neues Album geben wird, “Glück und Benzin” erscheint 2014, den Song “Letzter Tanz” gibt es als Free-MP3), aus deren Aufnahmesessions es noch den Song “Feuer” als Gratis-Download gibt (im Remix von Kumpel K-Paul). Nun hat Marteria in wenigen Tagen drei Dinge bekannt gegeben, die seine Fans in Verzückung versetzt haben: Am 31. Januar wird seine neue Platte “Zum Glück In Die Zukunft 2″ erscheinen, nun gibt es auch noch das Video zum Song “Bengalische Tiger” sowie eben diesen Song zum kostenlos herunterladen – auf seiner eigenen Homepage, deswegen ist der Download nicht nur gratis, sondern auch ganz legal. Außerdem kommt Marteria auf Tour, Termine weiter unten!

Marteria: “Bengalische Tiger” kostenlos downloaden, neues Album “Zum Glück in die Zukunft 2″ am 31. Januar 2014

Marterias “Zum Glück in die Zukunft 2″-Tour 2014:

06.03. Rostock – Stadthalle
07.03. Dresden – Alter Schlachthof
08.03. Magdeburg – Stadthalle
09.03. München – Tonhalle
11.03. Wien – Arena
12.03. Zürich – Komplex
14.03. Stuttgart – Porsche Arena
15.03. Frankfurt a. M. – Hugenottenhalle
16.03. Köln – Palladium
18.03. Hamburg – Sporthalle
10.04. Erfurt – Stadtgarten
11.04. Hannover – Capitol
12.04. Berlin – Max-Schmeling-Halle

Bild: Cover “Bengalische Tiger” von Marteria

Dieser Beitrag wurde unter HipHop abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.