Marteria: “OMG!” kostenlos downloaden vom Album “Zum Glück in die Zukunft II”

Marteria hat eine gute Geschichte kostenloser Downloads, vom aktuellen Album “Zum Glück in die Zukunft II” (erschienen im Januar 2013) gab es bereits “Bengalische Tiger” als Free-MP3, und das war nicht der einzige Song: Ihr könnt das Lied “OMG!” via Radiosender Jam FM gratis herunterladen.

“OMG” ist nach “Bengalische Tiger” und “Kids” bereits die dritte Single aus dem Album “Zum Glück in die Zukunft II” von Rapper Marteria aus Rostock. Bürgerlich heißt der Marten Laciny, ist übrigens Ex-Fußballer, Horst Hrubesch hatte ihn mal in den Kader der U17-Nationalelf berufen. Er modelte für Diesel und Hugo Boss, entschied dann aber, sich der Musik zu widmen. Seinen Durchbruch hatte Marteria 2010 mit dem Album “Zum Glück in die Zukunft”, nachdem er 2009 mit einer Teilnahme am Bundesvision Song Contest erstmals einem breiteren Publikum bekannt worden war (mit dem Song “Zum König geboren”). Bei “Zum Glück in die Zukunft” wirkten Leute wie Yasha, Miss Platnum, Jan Delay, Casper und Peter Fox mit – das schon alles illustre Namen. “Grüner Samt” (2012) war noch erfolgreicher, Platz 2 der Charts, und mit “Zurück in die Zukunft II” knackte Marteria Anfang dieses Jahres Platz 1! Grund genug, sich den Mann näher anzuschauen bzw. -hören, falls ihr das noch nicht getan habt. Mit diesem Gratis-MP3 zum Beispiel:

Marteria: “OMG!” kostenlos downloaden vom Album “Zum Glück in die Zukunft II”

Bild: Cover “Zum Glück in die Zukunft II” (bei Amazon im MP3-Download für 7,99 Euro)* von Marteria
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter HipHop abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.