Max Herre: “Hades” downloaden vom neuen Album “Fremde” (Vö. 20. September 2013) feat. Sophie Hunger

Neues von Max Herre, der ja schon letztes Jahr mit “Hallo Welt” und dem Gratis-Track “Jeder Tag zu viel” für Furore sorgte! Am 20. September hat der deutsche Rapper und Singer/Songwriter sein neues Album “Fremde” herausgebracht, zusammen mit Sophie Hunger. Via Facebook könnt ihr schon reinhören und euch das Lied “Hades” gratis herunterladen, wenn ihr euch mit ihm anfreundet. Außerdem gibt es ein Video zum Song.

Der Stuttgarter Musiker Max Herre hatte wirklich ein grandioses 2012. Mit seinem Album “Hallo Welt” stieg er auf Platz Eins der Albumcharts ein und mischte wochenlag ganz oben mit, bekam darüber hinaus auch die Goldene Schallplatte. Nun kommt seine neue Platte, die er zusammen mit Sophie Hunger aufgenommen hat: “Fremde” ist am 20. September erschienen. Ihr könnt reingucken, den Song “Hades” als Video bei Tape.tv angucken – und euch mit Max Herre auf Facebook anfreunden, denn dann könnt ihr das Lied auch gratis runterladen:

Max Herre: “Hades” downloaden vom neuen Album “Fremde”

Bild: Albumcover “Fremde” von Max Herre feat. Sophie Hunger

Dieser Beitrag wurde unter Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.