Mega! Mega!: “Pro Anti” kostenlos downloaden, Debütalbum “Behalt die Nerven” am 28. Juni 2013

Die Jungs sind keine Freunde von Understatement: Mega! Mega! machen seit 2009 gemeinsam Musik, und nun wird es für sie ernst: Am 28. Juni erscheint ihr Debütalbum “Behalt die Nerven”, Mitte April die Single “Lieutenant Pump” – und schon jetzt könnt ihr via Facebook ihren Song “Pro Anti” gratis herunterladen, um mal in die Musik reinzuhören. Hören sich ein bisschen an wie Kraftklub.

Wobei der Vergleich mit Kraftklub (von denen ihr den Song “Zu jung” gratis runterladen könnt und auch ihre Zusammenarbeit mit Der König Tanzt und Dendemann “Alles dreht sich” als Gratis-MP3) nur so halb stimmt. Mega! Mega! und Kraftklub sind schon zusammen aufgetreten und verstehen sich gut, auch sind beide Bands bei ihren Live-Auftritten voller Energie. Und sie machen mitreissende Musik mit Gitarren. Wahre Fans würden aber den Vergleich von sich weisen, die Bands haben einen ganz anderen Hintergrund und Sound sowieso – Mega! Mega! noch weniger mit Elektro-Anklängen. Zumal sie nicht nur mit Kraftklub, sondern auch mit den Donots, Revolverheld, The Boss Hoss, Tomte, Deichkind und Sugarplump Fairy hatten. Fakt ist: Da kommt vielleicht einer der spannendsten neuen Acts 2013. Um nochmal Mega! Mega! zu zitieren: “Wir sind MEGA! MEGA! und könnten Deine Freunde sein. Dürfen wir Dich auf nen Cocktail einladen? Ein Glas voller Energie, Rock’N'Roll Attitüde, frecher Sprüche, Arroganz und ner Extra-Portion Selbstironie.” – und einen Song über eine BVG-Monatskarte machen wohl auch die wenigsten. Ladet euch “Pro Anti” als Free-MP3 gratis herunter, indem ihr euch mit ihnen bei Facebook anfreundet. Mehr zur Band auf der Mega! Mega!-Website.

Mega! Mega!: “Pro Anti” kostenlos downloaden

Bild: Albumcover “Behalt die Nerven” von Mega! Mega!

Dieser Beitrag wurde unter Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.