Megaloh: “Ein Stern wird geboren” kostenlos downloaden

Megaloh hat im März sein zweites Album “Endlich Unendlich” herausgebracht, das mittlerweile auf Platz 9 der Charts steht! Mit dem Free-Track “Ein Stern wird geboren” will sich Megaloh bei seinen Fans für den Support bedanken. Ihr könnt das Lied “Ein Stern wird geboren” gratis herunterladen.

Auf Facebook und Youtube schreibe Megaloh: “Danke an alle die mein Album gekauft haben, danke für die TopTen Platzierung, danke für die Platte des Monats in der Juice und die zahlreichen guten Reviews und Interviews, danke für das Feiern meiner Musik!!! Wo immer dieser Weg auch endet, bei euch und mit euch hat er begonnen! Ich freue mich auf die Tour und Festivals mit euch.” Nach “Im Game” von 2005 ist “Endlich Unendlich” das zweite Album von Megaloh, der aus Berlin-Moabit stammt und auch als Producer in Erscheinung tritt und gern mit anderen Leuten zusammenarbeitet, u.a. mit Xavier Naidoo, Max Herre, Samy Deluxe und weiteren. Dieses Jahr tritt Megaloh auch beim Spektrum 2013 auf, alle weiteren Infos findet ihr auf der Megaloh-Homepage. Nun aber zum Gratis-Download “Ein Stern wird geboren” – dessen Lyrics findet ihr übrigens beim rapgenius.

Megaloh: “Ein Stern wird geboren” kostenlos downloaden

Bild: Albumcover “Endlich Unendlich” von Megaloh

Dieser Beitrag wurde unter HipHop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.