Michael-Jackson-Tribute von Loreta: “Stranger in Moscow” kostenlos downloaden

10 Alben mit Aufnahmen des verstorbenen Michael Jackson sollen angeblich noch kommen – aber die wahren Schätze, die ihn überdauern werden, sind seine alten großen Hits. Einen hat sich die Sängerin Loreta vorgenommen und als Tribute an den King of Pop aufgenommen: “Stranger in Moscow” gibt es auf ihrer Website als Free-Download.

“Stranger in Moscow” ist die 5. Single-Auskopplung aus Michael Jacksons Platte “HIStory” (1995). Das Lied kam im November 1996 weltweit heraus (in Amerika erst im Sommer 1997), wobei der Song an sich schon älter ist: Geschrieben hat ihn Michael Jackson im Jahre 1993, während er auf Tournee in der russischen Hauptstadt war und in den USA auf einmal Vorwürfe wegen Missbrauch gegen ihn aufkamen. Alle Infos zu Michael Jackson auf seiner Homepage. Ob Loreta damals bei seinem Konzert war? Sie war in der Sowjetunion nämlich ein Kinderstar, zog aber schon im zarten Alter von 15 nach England und verschrieb sich ganz der Musik. Heute wohnt sie in den USA (Los Angeles). Ihre Cover-Version von Michael Jacksons “Stranger in Moscow” könnt ihr bei ihrer Plattenfirma Reverb Nation gratis runterladen. Folgt dem Link hier, der Free-Download-Link ist der vierte Song in der mittleren Spalte – dort könnt ihr auch probehören.

Michael-Jackson-Tribute von Loreta: “Stranger in Moscow” kostenlos downloaden

Mehr Infos zu Loreta: Facebook

Dieser Beitrag wurde unter Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.