Miss Kittin: “Bassline” (Djedjotronic remix) kostenlos downloaden vom neuen Album “Calling From The Stars”

Am 19. April erscheint das sechste Studioalbum von Miss Kittin, “Falling From the Stars”. Schon jetzt könnt ihr einen Song daraus, nämlich “Bassline” im Djedjotronic Remix online Streamen (bei Soundcloud) und auch die Musik gratis runterladen.

Um die Jahrtausendwende war Miss Kittin eine der Ikonen der Electroclash-Szene. Mit “Frank Sinatra” hatte sie in den Clubs einen Riesenhit, ihr Musik-Partner The Hacker lieferte stampfende Electro-Sounds, sie selbst fragte das Publikum, ob es Frank Sinatra überhaupt kenne und lachte irr. Seitdem hat Caroline Hervé, wie Miss Kittin mit bürgerlichem Namen heißt, fünf Studio-Alben herausgebracht, 2001 erschien “First Album” mit The Hacker, auf dem auch Frank Sinatra enthalten ist – wobei er nicht der einzige ist, mit dem sie zusammenarbeitete, das ist mittlerweile eine illustre Runde mit unter anderem Chicks on Speed, Felix da Housecat und Golden Boy. Mit “Calling From The Stars” steht ihr sechstes Album an, dazu das erste seit 2009 – wird sie weiter den modernen Disco-Sound prägen? Entscheidet selbst! Ihr könnt den dritten Song “Bassline” im Remix von Djedjotronic gratis runterladen – übrigens auf Soundcloud hochgeladen von ihr selbst und damit ganz legal!

Miss Kittin: “Bassline” (Djedjotronic remix) kostenlos downloaden vom neuen Album “Calling From The Stars”

Bild: Cover “Calling From The Stars” von Miss Kittin

Dieser Beitrag wurde unter Electro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.