Miss Platnum: “Letzter Tanz” kostenlos downloaden vom neuen Album “Glück und Benzin”

Miss Platnum is back! Die Berlinerin veröffentlicht 2014 ihr viertes Album “Glück und Benzin”. Die erste Single “99 Probleme” ist schon draussen, außerdem gibt es von ihr eine Gratis-Download, um in ihren aktuellen Sound reinzuhören: Ihr könnt “Letzter Tanz” auf der Website von Miss Platnum legal kostenlos runterladen.

2005 hat Miss Platnum mit “Rock Me” ihr erstes Album veröffentlicht. Die gebürtige Rumänin, die eigentlich Ruth Maria Renner heißt, wuchs in Berlin-Lichterfelde auf und nahm Gesangsstunden bei der Soul- und Jazz-Sängerin Jocelyn B. Smith, für die sie bereits als Background-Sängerin arbeitete. Auch auf ihren folgenden zwei Alben “Chefa” (2007) und “The Sweetest Hangover” (2009) arbeitete sie ihren eigenen Pop-Soul-Mix hervor, hatte mit dem grandiosen “Give me the food” einen Hit in Rumänien (2007 Platz 11 der Charts), in Deutschland war vor allem 2012 ihre zusammenarbeit mit den Rappern Marteria und Yasha erfolgreich: “Lila Wolken” erreichte in den deutschen Hitlisten den ersten Platz (aus den Sessions gibt es “Feuer” als Free-MP3) – ist also nicht unwahrscheinlich, dass sie nun mit ihrem 2014 erscheinenden neuen Album “Glück und Benzin” nochmal so richtig nachlegt. Hört rein: “99 Probleme” gibt es als Video, “Letzter Tanz” als Gratis-Download:

Miss Platnum: “Letzter Tanz” kostenlos downloaden vom neuen Album “Glück und Benzin”

Bild: Cover “Letzter Tanz” von Miss Platnum (Facebook)

Dieser Beitrag wurde unter Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.