Muse kostenlos downloaden: Free-MP3 “Madness” vom neuen Album “The 2nd Law”

Muse haben gerade Ende September ihr sechstes Studioalbum “The 2nd Law” herausgegeben. Von dieser aktuellen Platte könnt ihr den Song “Madness” derzeit legal und gratis runterladen – der Online-Musikhänder Insound bietet ein Free-MP3 an.

Seit Juni 2012 ist bekannt, dass im September das sechste Studioalbum “The 2nd Law” von Muse erscheinen sollte. Dessen bekanntester Titel ist sicherlich “Survival”, der als erster veröffentlichter Song des Albums auch gleich offizielles Lied der Olympischen Sommerspiele 2012 in London war – also noch in aller Ohren ist. Erste Single von “The 2nd Law” war “Madness”, das Ende August im britischen Radio (BBC1 bei der Zane Lowe Show) vorgestellt wurde.

“The 2nd Law” macht nicht alles anders als seine Vorgänger, wartet aber doch mit Neuerungen auf: So stammen einige Songs des Trios aus der Feder von Bassist Chris Wolstenholme, der diese Lieder auch selbst sang. Wie beim Vorgängeralbum “The Resistance” haben Muse diese Platte auch wieder selbst produziert.

Das Lied “Madness” vom aktuellen Muse-Album “The 2nd Law” könnt ihr beim Online-Musikhändler Insound gratis downloaden – es ist eine Promo-Aktion von Insound, deswegen ist der Download nicht nur kostenlos, sondern auch legal:

Muse kostenlos downloaden: Free-MP3 “Madness” vom neuen Album “The 2nd Law”

Dieser Beitrag wurde unter Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.