Neues Delphic-Album “Collections” am 28. Januar 2013 – Remix von “Good Life” kostenlos downloaden

Die Electro-Pop-Band Delphic kennen wir noch von ihrem Olympia-Hit “Good Life”. Im kommenden Jahr bringen die Briten ihr zweites Studio-Album heraus: “Collections” soll am 28. Januar 2013 erscheinen. Ihr Lied zu den Olympischen Spielen von London “Good Life” könnt ihr derweil in einem Re-Edit gratis downloaden.

Delphic gründeten sich 2009 im britischen Stockport und erregten gleich die Aufmerksamkeit der englischen Musikpresse: Die BBC nominierte sie als eine von fünfzehn Bands/Sängern als “Sound of 2010″, und sie errangen tatsächlich den dritten Platz! Das hört sich vielleicht nicht so gut an, aber wenn man noch dazu sagt, wer die ersten beiden Plätze belegte, nämlich Ellie Goulding (von der es den Song “Anything could happen” im Remix als Free-MP3 gibt wie auch “Summit” mit Skrillex) und Marina And The Diamonds (die den Song “Homewrecker” als Gratis-Download freigegeben haben), wird klar, dass man auch mit dem dritten Rang noch erstklassige Musik machen kann. Das haben Delphic u.a. mit ihrem Debüt-Album “Acolyte” bewiesen – nicht umsonst wurden sie eingeladen, einen offiziellen Song zu den Olympischen Spielen in London 2012 beizusteuern. Genau diesen Song könnt ihr gratis runterladen, “Good Life” in einem Re-Ecit von Delphic und Bodoano. Da der Free-Download direkt von der Band kommt, ist er nicht nur kostenlos, sondern auch ganz legal! Und am 18. Janaur 2013 ist es dann endlich so weit: Mit “Collections” erscheint das heiß ersehnte zweite Studio-Album von Delphic. Einstweilen: Viel Spaß mit “Good Life”:

Delphic: “Good Life” (Re-Edit by Delphic and Bodoano) kostenlos downloaden

Übrigens: Es kommen noch weitere neue Alben 2013, zu denen es Gratis-Downloads gibt (unser Überblicksposting).

Bild: Plattencover “Good Life” (Soundcloud)

Dieser Beitrag wurde unter Electro, Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.