Neues Video von Jeans Team: “Menschen (sind zu Träumen da)” angucken

Gestern ist die neue Single von Jeans Team “Menschen (Sind Zum Träumen Da)” erschienen – herrlicher Nonsens, und die Jungs haben auch ein Video dazu veröffentlicht, das wir euch nicht vorenthalten wollen. Update: Es gibt jetzt auch das Lied “Menschen” als Gratis-Download!

Empfohlen vom Rentnermagazin Schinken Omi präsentieren die Spaßelektropopper aus Berlin das Video zu “Menschen (sind zum Träumen da)”, und zwar “gerade noch rechtzeitig zur fünften Jahreszeit”, wie sie in ihrer Presseverlautbarung betonen. Sie beschreiben den neuen Song als “Amalgam aus Volksmusik im Sinne unserer Großeltern,
gemacht auf dem Instrumentarium unserer Heimorgelnden Synthie-Eltern”, also ein Lied für die “vollständige Bundesdeutsche Spassfamilie”, die ja im Laufe der Zeit immerhin dann doch eine Menge verändert hat: Statt dem Mettigel ist da jetzt einer aus Seitan, und statt Bier gibt es Club-Mate-Wodka, und statt Musik… dies hier, “tralali und tralala, falleri und fallera”:

Neues Video von Jeans Team: “Menschen (sind zu Träumen da)” angucken auf Vimeo

Bild: Cover “Menschen (Sind zum Träumen da)”

Dieser Beitrag wurde unter Electro, Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.