Noblesse Oblige: “Runaway” kostenlos downloaden bei Amazon

Mal wieder ein Free-Download von Amazon: die Single “Runaway” von Noblesse Oblige, von denen wir bereits die drei Gratis-MP3s “As Tears Go By”, “Arnold Layne” und “Gloomy Sunday” verzeichnet haben.

Adel verpflichtet: 2004 gründeten der deutsche Songwriter und Produzent Sebastian Lee Philipp und die französische Schauspielerin und Sängerin Valerie Renay in London ihr Electro-Duo Noblesse Oblige, das seither als britische Band geführt wird, auch wenn beide mittlerweile schon länger in Berlin leben und auch hier ihre Musik machen. 2006 brachten sie ihr erstes Album “Privilege Entails Responsibility” heraus, das sie dann drei Jahre später in einem Re-Issue erneute auflegten. 2010 kam das dritte Album “Malady”, aktuell 2013 ihr vierter Studio-Longplayer “Affair of the Heart”, den sie im Studio von IAMX bei Berlin aufnahmen und produzierten. Genau von dieser Platte ist auch der Gratis-Download, den Amazon derzeit anbietet: die Single “Runaway”.

Noblesse Oblige: “Runaway” kostenlos downloaden bei Amazon*

Achtung, der Free-Download ist ein Teaser und deswegen nur vorübergehend verfügbar. Also schnell zugreifen!

Bild: Albumcover “Affair of the Heart” von Noblesse Oblige
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Electro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.