Nörd: “Ich Breche Zusammen” (Alle Farben Remix) kostenlos downloaden

Das Berliner Quartett Nörd um die beiden Brüder Paul und Leo Eisenach hat auf dem Label “Stil Vor Talent” von Oliver Koletzki die EP “Keine Sterne” veröffentlicht. Den Song “Ich Breche Zusammen” könnt ihr im Remix von Alle Farben gratis herunterladen! Von dem sind übrigens weitere Gratis-Downloads verfügbar, etwa der Hit “Far Away” im Remix.

“Feiern ist keine Freizeit” ist das Motto von Nörd, das auch im Song “Ich Breche zusammen” immer wieder verkündet wird. Nörd, bestehend aus den Brüdern Paul und Leo Eisenach mit Drummer Matthias Wendl und Keyboarder und Sound-Tüftler Oded KD Kadar, geht es um Party, trotz allem, im Original ist der Song Indie-Pop mit deutlichen Einflüssen von Electro-Clash und HipHop – manche würden es “Berlin-Musik” nennen, kein Wunder, dass die EP “Keine Sterne” (3,99 Euro im MP3-Download bei Amazon)* auf dem Label “Stil Vor Talent” von Oliver Koletzki erscheint. Ihr könnt den Originalsong “Ich brech zusammen” im Video auf Youtube gucken außerdem gibt es ihn via Soundcloud im Remix von Alle Farben als Free-Download. Vom Berliner DJ gibt es übrigens noch jede Menge weitere Gratis-MP3s, etwa einen Tinush-Remix, einen Remix von Cherub und ein Set “46 (Synesthetic Violet)” und natürlich “Far Away” im Remix.


NÖRD: “Ich Breche Zusammen” (Alle Farben Remix) kostenlos downloaden

Bild: Cover “Keine Sterne” (3,99 Euro im MP3-Download bei Amazon)* von Nörd (Stil vor Talent)
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Electro abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.