Oceana sang Soundtrack zum Tag der Norddeutschen, Song “Für Immer” kostenlos downloaden

Oceana ist uns noch von ihrem Hit zur Fußball-Europameisterschaft “Endless Summer” in den Ohren – bei Amazon gibt es nun ihr aktuelles Lied “Für immer” zum Kostenlos-Download – den Song zum Tag der Norddeutschen.

Oceana hat das Lied für die TV-Sendung “Tag der Norddeutschen” eingesungen, die am 10. November 2012 ausgestrahlt wurde. Geschrieben hat den Song der Produzent Mousse T., der auch den Rest des Soundtracks komponiert hat. Der “Tag der Norddeutschen” ist eine Doku über die Bewohner von Norddeutschland – 121 aus allen norddeutschen Ländern wurden einen Tag (den 11. Mai 2012) lang begleitet, das ganze auf 18 Stunden zusammengeschnitten und dann ausgestrahlt. Ein ähnliches Projekt hat es 2008 in Berlin gegeben: “24h Berlin”. Oceana passt dazu, weil sie selbst aus dem Norden stammt – 1982 wurde sie in Wedel geboren (alle Infos zu Oceana auf ihrer Website). Sie war schon früh musikalisch unterwegs, lernte selbst Tanzen und Singen, choreographierte für Seeed (von denen gibt’s einen Gratis-Download), trat mit Peter Fox und im Vorprogramm von Annie Lennox auf. 2012 sang sie für die Fußball-Europameisterschaft in Polen und der Ukraine das Lied “Endless Summer” – gerade in Polen genießt sie große Popularität, und jetzt auch in ganz Europa.

Oceanas Lied “Für Immer” könnt ihr bei Amazon gratis runterladen, dazu braucht ihr einen Account dort und kauft das Lied für derzeit 0 Euro. Zum Download braucht ihr das Mini-Programm Amazon-Downloader, das ist aber schnell installiert. Achtung, der Download ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar, deswegen besser gleich zuschlagen!

Oceana: “Für Immer” kostenlos downloaden (Song zum Tag der Norddeutschen)*

Bild: Albumcover “Für Immer” von Oceana
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.