Patrice: “Alive” kostenlos downloaden vom neuen Album “The Rising of the Sun” (Vö 23.8.13)

Am 23. August veröffentlicht der deutsche Reggae-Singer-Songwriter Patrice sein neues Album “The Rising Of The Son” – nach fast drei Jahren ohne Veröffentlichtung die sechste Platte von Patrice. Und ihr könnt schon jetzt mal reinhören: Den Song “Alive” könnt ihr gratis herunterladen, wenn ihr euch mit Patrice auf Facebook anfreundet. erscheint am 23. August 2013 in Deutschland.

“Why is today so very special? Because we are alive!” – Warum ist heute so besonders? Weil wir am Leben sind!, schreibt Patrice auf seiner Website, wo ihr auch ein Video von “Alive” gucken könnt. Es ist der passende Appetizer auf das neue Album “The Rising of the Son”, gleichzeitig auch das erste Lied, das er für die Platte komponierte, schreibt Patrice weiter. Mit diesem Song habe er begonnen, sich zu erheben. Die Aufnahmen im Video sind von seinen Freunden Barron Claiborn und Shawn Peters aus Freetown, Sierra Leone. Er verweist afu Steven Spielberg, der mal sagte: Wenn ihr einen Film machen wollt, nehmt einfach eine Kamera und filmt! Und genau so sei es dort: Junge Menschen würden ihr Leben wieder in die Hand nehmen und selbst Dinge tun. “Das ist nur ein Vorgeschmack auf das, was noch kommen wird. Ich hoffe, es ist inspirierend.” Hoffen wir auch! Hier ist “Alive” als Gratis-Download:

Patrice: “Alive” kostenlos downloaden vom neuen Album “The Rising of the Sun” (Vö 23.8.13)

Patrice ist übrigens nicht der einzige Reggae-Künstler aus Deutschland. Hört mal bei Seeed rein (Gratis-Download “Augenbling” im MashUp)

Bild: Albumcover “The Rising of the Son” von Patrice

Dieser Beitrag wurde unter Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.