Prime Circle: “Evidence” (Acoustic) kostenlos downloaden, Tour im April

Prime Circle aus Südafrika? Müsste man eigentlich von der Fußball-WM vor drei Jahren kennen, immerhin sind sie dort eine der angesagtesten Rockbands. Ist aber nicht der Fall – um so mehr solltet ihr euch ihren Free-Download “Evidence” anhören, und wenn ihr die Band auf Facebook liked, könnt ihr die Musik kostenlos downloaden. Außerdem kommen Prime Circle im April auf Tour.

Bei der WM in Südafrika waren es vor allem K’Naan (Free-Download “Hurt Me Tomorrow”), Shakira, die Parlotones, One Republic und lauter Vuvuzelas, die uns im Gedächtnis geblieben sind. Prime Circle sind eine der beliebtesten und meistverkauften Rockband ihrer Heimat, wo ihre fünf Platten mehrfach Gold- und Platinstatus erreichten. In Südafrika sind sie Superstars, mit Preisen überschüttet, haben alle Bühnen und Festivals bespielt und sind mit allen namhaften Bands aufgetreten. Ihr fünftes Studioalbum “Evidence” (veröffentlicht in Südafrika im November 2012) soll sie nun auch nach Europa bringen – im Februar verkündeten Prime Circle ihre Deutschland-Tour, Show-Termine sind weiter unten. Und als Appetizer auf das Ganze gibt es den Titeltrack des Albums auf der Facebook-Seite der Band als Free-Download – wenn ihr euch mit Prime Circle anfreundet, könnt ihr “Evidence” gratis runterladen.

Prime Circle: “Evidence” (Acoustic) kostenlos downloaden

Und hier die Termine für ihre Konzerte:

20.4.2013 Köln, Luxor
21.4.2013 Frankfurt, Zoom
22.4.2013 Berlin, Magnet
23.4.2013 Hannover, Musikzentrum
24.4.2013 Hamburg, Logo
26.4.2013 München, Backstage
28.4.2013 Stuttgart, dasCANN

Bild: Albumcover “Evidence” von Prime Circle

Dieser Beitrag wurde unter Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.