Prinz Pi: “100x” feat. Casper kostenlos downloaden vom Album “Kompass ohne Norden”

“Kompass ohne Norden” heißt die neue Platte von Prinz Pi – und der Titel sagt schon, dass es ein fragendes, ein suchendes HipHop-Album ist. Ihr könnt jetzt für umme reinhören und via des Konzertveranstalters Eventim das Lied “100x” gratis herunterladen, das Prinz Pi mit Casper zusammen aufgenommen hat.

Wobei Prinz Pi nicht mehr ganz so jung ist, wie sein Fragestellen vielleicht vermuten ließe. Das machen normalerweise die Twentysomethings, Pi alias Friedrich Kautz ist mit 32 ein Thirtysomething, aber Fragen zu stellen ist ja in jedem Alter eine gute Sache – “Coming of Age” nennt man das wohl, das heranwachsen und merken, dass die eigene Energie vielleicht doch in eine andere Richtung investiert werden sollte. Prinz Pi hat auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen, seine in das Album “Kompass ohne Norden” zu investieren, und das Lied “100x” hat der Berliner zusammen mit Casper aufgenommen (dessen Zusammenarbeit mit Kraftklub, der König Tanzt und Dendemann “Alles dreht sich” ihr auch gratis runterladen könnt). Ihr könnt es bei einem Konzertveranstalter kostenlos downloaden:

Prinz Pi: “100x” feat. Casper kostenlos downloaden vom Album “Kompass ohne Norden”

Bild: Cover “Kompass ohne Norden” (bei Amazon für 7,99 Euro im MP3-Download)* von Prinz Pi
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter HipHop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.