Ra Ra Riot: neue Platte “Beta Love” im Januar, Track “Beta Love” kostenlos downloaden

Die New Yorker Ra Ra Riot machen schon seit ein paar Jahren ziemlich feinen Indie-Pop. Im Januar 2013 erscheint ihr drittes Album “Beta Love”, von dem ihr den gleichnamigen Song schon jetzt kostenlos runterladen könnt.

Das Album “Beta Love” markiert gleichzeitig auch eine Veränderung im Sound, die man auch beim Free-Download schon hören kann. Im Februar 2012 erlärte die Cellistin Alexandra Lawn, dass sie die Band verlässt. Wie sehr ihre Beiträge der Musik fehlen werden, wird sich erst auf der neuen Platte vollkommen erschließen, Tatsache ist, dass sich zwar etwas ändert, aber nicht nur zum schlechten – gerade der schon hörbare neue Song ist eben weniger barock und mehr Synthiepop, mit seinem hohen Gesang und dem flockigen Rhythmus ein Versprechen, dass man sich auf das Album auf jeden Fall freuen kann! Hört rein, via Soundcloud hat das Management der Band den Song “Beta Love” als Free-MP3 freigegebn.

Ra Ra Riot: “Beta Love” kostenlos downloaden von der neuen Platte “Beta Love” (Vö 1/2013)

Übrigens: Es kommen noch weitere neue Alben 2013, zu denen es Gratis-Downloads gibt (unser Überblicksposting).

Bild: Albumcover “Beta Love”

Dieser Beitrag wurde unter Indie, Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.