Redshape: “Atlantic” kostenlos downloaden vom neuen Album “Square”

Redshape, der mysteriöse Berliner DJ mit der roten Maske, hat gerade sein neues Album “Square” veröffentlicht. Dem Mixmag hat er den Song “Atlantic” als Free-MP3 zur Verfügung gestellt – dort könnt ihr das Lied im Stream hören und kostenlos downloaden.

Redshape trat von Anfang an mit einer roten Maske auf, und es gab viel Rätselraten, welcher angesagte DJ sich hinter dem Gesichtsschutz verbirgt – ähnlich wie aktuell beim Rapper Cro. Redshapes erste Veröffentlichung kam 2006 beim belgischen Plattenlabel Music Man Records heraus, es folgten EPs und Maxis bei Labels in den Niederlanden und Berlin. Im Herbst 2009 kam das erste Album von Redshape “The Dance Paradox”, das dieser in zahlreichen Clubs weltweit präsentierte. Auch “Square” präsentiert Sebastian Kramer als Redshape mit seiner Maske – einen Song daraus könnt ihr beim Musikmagazin Mixmag gratis runterladen: “Atlantic”, den dritten Albumtrack, gibt es als Free-MP3. Folgt dem Link hier, und auf der Zielseite klickt auf das “Download” neben dem Soundstream (dort könnt ihr das Lied auch erstmal anhören). Viel Spaß!

Redshape: “Atlantic” kostenlos downloaden vom neuen Album “Square”

Bild: Albumcover “Square” von Redshape
Mehr Infos zu Redshape auf der Redshape-Homepage

Dieser Beitrag wurde unter Electro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.