René Marik kostenlos downloaden: “Alles ist Pop” / “Und Alles” bei Amazon als Free-MP3

Komik-Zeit bei Amazon! Neben Atze Schröder, Michael Mittermeier und Badesalz könnt ihr dort auch zwei Songs/Stücke von René Marik gratis herunterladen – genau der Typ von “Rapante, Rapante” und Kalle, dem Eisbär. Gratis gibt’s die Stücke “Alles ist Pop” und “Und alles” (live).

Vom KfZ-Mechaniker (abgebrochen) zum Puppen-König – das ist René Marik! Wobei der sprachgeschädigte Maulwurf, mit dem René Marik vor allem über Youtube bekannt und sehr beliebt im deutschsprachigen Raum wurde, bei weitem nicht das einzige ist, was Marik kann. Gerade war Marik mit seinem Programm “Kaiserpop” auf Tour, inzwischen feilt er an der filmischen Umsetzung seines Humors: “Sein oder nicht´n Gaage” ist in Arbeit… und ein Vorgeschmack für alle, die René Marik noch nicht kennen, ist neben Sketchen wie “Rapante” auch dieses Gratis-Angebot des Musikhändlers Amazon: Zwei Titel könnt ihr gratis runterladen, aber achtung: Es ist ein Promotions-Download, der zeitlich begrenzt verfügbar ist. Also achtet darauf, dass dort noch “gratis” steht. Viel Spaß!

René Marik kostenlos downloaden: “Alles ist Pop” / “Und Alles” bei Amazon als Free-MP3

Bild: Cover “Alles ist Pop” / “Und Alles” von Rene Marik

Dieser Beitrag wurde unter Wort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.