Ron Flieger: “All I Want” kostenlos runterladen gegen Facebook-Like

Ron Flieger ist Produzent aus Berlin, der schon jede Menge Musik geremixt hat (z.B. Ting Tings als Gratis-Download) – aber auch mit seiner eigenen Musik für Furore sorgt. Wenn ihr euch mit ihm auf Facebook anfreundet, könnt ihr seinen Song “All I Want” als Free-MP3 gratis downloaden.

Ron Flieger hat “All I Want” bei seinem letzten Aufenthalt in Los Angeles geschrieben. Es war Sommer, und er konnte eine Freundin dort für die Background-Juchzer begeistern, auf dem Cover ist ein Foto von Tamara Lichtenstein mit Alysha Nett als Model. Ron Flieger, der seit dem Alter von 22 Jahren bei Warner unter Vertrag steht, hat schon Songs von u.a. Crystal Fighters, Atlas Genius, Portugal the Man, The Ting Tings, Foster The People, Ladyhawke und Metric geremixt, viele davon findet ihr auf seinem Soundcloud-Profil. Ron ist gebürtiger Deutscher, verbrachte aber einen Teil seiner Kindheit in Brasilien und Nordamerika, wohnte dann in London, heute ist er Berlin-basiert. Seine Musik ist kosmopolitischer Electro – hört selbst rein, diverse Songs, allen voran seine Single “All I Want”, könnt ihr gratis runterladen, wenn ihr euch mit ihm auf Facebook anfreundet.

Ron Flieger: “All I Want” kostenlos runterladen gegen Facebook-Like
.

Bild: Cover “All I Want” von Ron Flieger

Dieser Beitrag wurde unter Electro abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.