Santigold kostenlos downloaden: Free-MP3 “Big Mouth” gegen Eintrag in Newsletter

Die Electro-Pop-Queen Santigold brach vor ein paar Jahren als “Santogold” die Genre-Grenzen – und kam Anfang 2012 mit neuen Werken zurück. Das Lied “Big Mouth” gibt es gegen Eintrag in ihren Email-Newsletter als Free-Download.

Santigold mixte 2008, als ihr Debüt-Album heraus kam, Punk, Electro, Dub, HipHop und Pop – und machte daraus eine verdammt tanzbare Mischung. Santi White, wie die Frau aus Philadelphia mit bürgerlichem Namen heißt, musste danach allerdings um ihren Künstlernamen kämpfen und zog vor Gericht den Kürzeren. Fortan machte sie nicht mehr als Santogold, sondern als Santigold weiter – ein Vokal Änderung, der Sound und die Energie blieben. Und die Fans: Björk wollte sie als Vorband, und der NME kürte sie zum Newcomer des Jahres. Das ist jetzt schon ein paar Jahre her, doch um so aufgeregter wurde ihr zweites Album “Master of my Make-Believe” erwartet. Daraus könnt ihr jetzt das Lied “Big Mouth” gratis herunterladen, der R’n'B, experimentelles Electro und afrikanische Elemente vereint.

Um an den Gratis-Download von “Bigh Mouth” zu kommen, müsst ihr euch in den Email-Newsletter von Santigold eintragen. Falls ihr ihre Infos nicht haben wollt oder euch der Gratis-Song “Big Mouth” nicht gefällt, könnt ihr euch dann aber auch problemlos wieder austragen.

Santigold kostenlos downloaden: Free-MP3 “Big Mouth” gegen Eintrag in Newsletter

Dieser Beitrag wurde unter Electro, Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.