Sebastian Krumbiegel: “Valentinstag” kostenlos downloaden (Prinzen-Sänger), neues Album im April

Prinzen-Sänger Sebastian Krumbiegel bringt im April sein neues Album “Ein Mann, sein Klavier und ihr” heraus. Die Single dazu könnt ihr schon jetzt haben, und zwar als Gratis-Download! Sie heißt “Valentinstag” und erscheint passenderweise auch genau an diesem Tag. Außerdem kommt Krumbiegel auf Tour.

Am 11. April 2014 kommt das neue Soloalbum von Sebastian Krumbiegel heraus (Große Freiheit Music). Er ist bekannt von der Pop-Band Die Prinzen, die mit A-Capella-Gesängen und ostdeutscher Herkunft in den 90ern große Erfolge feierten – als erste gesamtdeutsche Popstars. Aber natürlich will man irgendwann auch sein eigenes Ding machen: Seit 1999 hat Krumbiegel sechs Alben herausgebracht. Ein bisschen Prinzen-Sound ist da natürlich immer dabei, auch dank seiner weichen, klangvollen Stimme und ein paar Background-Chören. Ansonsten hat sich der Sänger aber auf das Klavier als Haupt-Begleitinstrument festgelegt – was ja auch im Titel “Ein Mann, sein Klavier und ihr” zu sehen ist. Am Valentinstag (14. Februar) schenkt euch Sebastian Krumbiegel seine Single “Valentinstag”, ihr könnt sie via Soundcloud gratis herunterladen. Außerdem kommt er auf Tour:

15.02.14 Berlin – Ufa Fabrik
30.03.14 Königswusterhausen – Kreuzkirche
14.07.14 Merseburg – Domgymnasium
30.10.14 Magdeburg – Feuerwache
10.01.15 Neuruppin – Kulturkirche

Sebastian Krumbiegel: “Valentinstag” kostenlos downloaden (Prinzen-Sänger)

Bild: Albumcover “Ein Mann, sein Klavier und ihr” von Sebastian Krumbiegel

Dieser Beitrag wurde unter Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.