Shout Out Louds: Neue Platte “Optica”, Konzerte 2013, Song „Blue Ice“ kostenlos downloaden

Die schwedische Indie-Rockband Shout Out Louds kommt 2013 mit einem neuen Album nach Deutschland “Optica” heißt die neue Platte, die die Jungs in sechs Städten präsentieren. Das Lied “Blue Ice” könnt ihr schon jetzt via Facebook gratis runterladen.

2003 haben die Shout Out Louds ihr erstes Album “Howl Howl Gaff Gaff” veröffentlicht und erregten gleich Aufmerksamkeit – nicht nur die von Indie-Rock-Fans, sondern auch von TV-Produzenten, die gleich mehrere Songs der Schweden für ihre Serien als Soundtrack einkauften – besonders drei Lieder, die bei “O.C., California” eingesetzt wurden, machten die Stockholmer bekannt. Es ist nun zweieinhalb Jahre her, dass die Shout Out Louds mit “Work” ihr letztes Album ablieferten, das dritte war es, das ihnen noch mehr Fans erschloss. Nun kommt im Februar das neue Album “Optica” der Shout Out Louds (mehr Infos auf ihrer Homepage), und dann gehen die Schweden auf Tour, unter anderem nach Deutschland. Die Tourtermine sind ganz unten, hier erstmal noch der Hinweis auf einen Appetizer des neuen Albums: Wenn ihr euch mit der Band bei Facebook anfreundet, könnt ihr das Lied “Blue Ice” gratis runterladen – und so einen Eindruck der Musik der Schweden auf ihrer neuen Platte gewinnen.

Shout Out Louds: „Blue Ice“ kostenlos downloaden

Hier noch die Tourdaten der Shout Out Louds in Deutschland 2013:

22.03.2013 Erlangen – E-Werk
25.03.2013 Karlsruhe – Substage
26.03.2013 Frankfurt – Gibson
27.03.2013 Köln – Live Music Hall
28.03.2013 München – Muffathalle
30.03.2013 Berlin – Astra Kulturhalle

Bild: Cover “Blue Ice”

Dieser Beitrag wurde unter Indie, Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.