Sierra Kidd: „Jugend“ kostenlos downloaden von EP „Kopfvilla“

Sierra Kidd gibt der Jugend eine Stimme: Er rappt über sein Leben als Außenseiter in der Schule, als Unverstandener – und erreicht damit ein Millionenpublikum! Auch auf musik-kostenlos.org ist Sierra Kid mit seinem Gratis-Download „Knicklicht“ ein Renner, deswegen haben wir noch dieses weitere Gratis-MP3 gefunden: Ihr könnt „Jugend“ von Sierra Kidd gratis herunterladen.

Liest sich fast wie ein Märchen, die Geschichte von Sierra Kidd: In der Schule gemobbt, sucht der Jugendliche aus Emden an der Nordsee Trost bei der Musik – und rappt. Und bringt sie raus: Sierra Kidd alias Manuel Jungclaussen macht EPs, die total gut ankommen, gibt dann 2014 sein Album „Nirgendwer“ heraus (mit dem Gratis-Download „Knicklicht“) – und trifft damit einen Nerv! Das Vice Magazine nennt ihn schon „HipHop-Wunderkind“, und fraglos spielt er jetzt in einer Liga mit Cro (Free-Download „Traum“) oder Afrob (Gratis-MP3 „R.I.P.“). Hier ist als Free-MP3 ein Track von seiner EP „Kopfvilla“, nämlich das Lied „Jugend“, produziert von Chakuza und Beatbull, als Team UnderTheBridge – präsentiert von Noisy.de.

Sierra Kidd: „Jugend“ kostenlos downloaden von EP „Kopfvilla“

Bild: Cover „Kopfvilla“ von Sierra Kidd

Dieser Beitrag wurde unter HipHop abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.