Sportfreunde Stiller: “Hymne auf Dich” kostenlos downloaden bis 26. April 2013

Ist das wirklich schon so lange her? Vor sechs Jahren kam mit “La Bum” das letzte Studio-Album der Sportfreunde Stiller, nun kommt endlich das nächste, das sechste: “New York, Rio, Rosenheim” heißt es, und ihr könnt die Single “Hymne auf Dich” kostenlos downloaden! Aber schnell sein, die Aktion gilt nur bis zum 26. April! Im Mai kommen die Sportis auf Tour, Dates hier.

Am 24. Mai soll das sechste Studio-Album “New York, Rio, Rosenheim” erscheinen. Schon vor einer Woche kam die erste Single des neuen Sportfreunde-Stiller-Albums “Applaus Applaus” heraus, auch als Lyrics-Video. Und die neue Single “Hymne auf Dich gibt es auch als Video – schön, dass jetzt endlich etwas Neues kommt. Zwischendurch war das Engagement der Jungs beim Bundesvision Song Contest und ihre Live-Akustik-Platte “MTV Unplugged In New York”. In die neue Musik der Sportis könnt ihr bis zum 26. April reinhören, bis dahin ist der MP3-Download vom Lied “Hymne auf dich” gratis – gegen einen Facebook-Like.

Sportfreunde Stiller: “Hymne auf Dich” kostenlos downloaden bis 26.4. gegen “Gefällt mir” auf Facebook

Im Mai kommen die Sportfreunde Stiller dann auch wieder auf Tour, um ihr neues Material live zu präsentieren. Hier die Konzertdaten:

24.05.13 Offenbach, Capitol
26.05.13 Dresden, Schlachthof
27.05.13 Leipzig, Werk 2
29.05.13 Hamburg, Grosse Freiheit
30.05.13 Köln, Live Music Hall
31.05.13 München, Kesselhaus
01.06.13 Berlin, Admiralspalast
07.06.13 Stuttgart, Theaterhaus

Bild: Cover “New York, Rio, Rosenheim” von Sportfreunde Stiller

Dieser Beitrag wurde unter Pop, Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.