Tegan And Sara: “Closer” kostenlos downloaden vom Album “Heartthrob”

Von Tegan And Sara hatten wir schonmal einen Gratis-Download via Amazon, den es leider nicht mehr gibt – dafür haben wir jetzt diesen Song gefunden, “Closer”, ebenfalls vom aktuellen Album “Heartthrob”, den ihr in einer ähnlichen Promo-Aktion bei Insound kostenlos runterladen könnt.

Das Album “Heartthrob” ist das siebte Album von Tegan And Sara, und es ist bereits am 11. Februar 2013 erschienen. Die beiden eineiigen Zwillinge Tegan Rain Quin und Sara Keirsten Quin gründeten ihre Band im Alter von 15 Jahren und machen seitdem gemeinsam Musik, da sind sieben Alben fast gar nicht mal so viel. Richtig ins Rollen kam ihre Karriere mit dem fünften Album “The Con” (2007), danach wurden immer mehr Medien und Menschen auf sie aufmerksam, sie bekamen viele Preise, wurden wiederholt für die Juno Awards nominiert, den kanadischen Musikpreis. Die Entwicklung ging mit “Sainthood” (2009) weiter und jetzt eben mit “Heartthrob” – letzteres kam in Kanada sogar bis auf Platz 2 der Album-Charts. Der Online-Musikhändler Insound bietet das Album zum Verkauf an, die Single “Closer” könnt ihr dort als Appetizer gratis runterladen:

Tegan And Sara: “Closer” kostenlos downloaden vom Album “Heartthrob”

Mehr Infos zu Tegan And Sara gibt es auf ihrer Website. Hier die Tracklist von “Heartthrob”:

1 Closer
2 Goodbye, Goodbye
3 I Was a Fool
4 I’m Not Your Hero
5 Drove Me Wild
6 How Come You Don’t Want Me
7 I Couldn’t Be Your Friend
8 Love They Say
9 Now I’m All Messed Up
10 Shock To Your System

Bild: Cover “Heartthrob” von Tegan And Sara

Dieser Beitrag wurde unter Indie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.