Tegan And Sara: “I’m Not Your Hero” kostenlos downloaden bei Amazon vom neuen Album “Heartthrob”

Am 11. Februar kommt auch in Europa das neue Album von Tegan And Sara heraus (hier unsere Liste neuer Alben 2013 mit Gratis-Download): “Heartthrob” soll es heissen (dt. “Herzklopfen” oder “Schwarm”) – in den USA und Kanada ist es bereits erhältlich, auch in Deutschland könnt per Free-MP3 reinhören: Via Amazon könnt ihr den Song “I’m not your hero” gratis runterladen!

“Heartthrob” ist das siebte Album des kanadischen Indie-Pop-Duos Tegan and Sara. Die beiden sind eineiige Zwillinge, beide spielen Gitarre und Keyboard, und sie schreibne auch die Songs zusammen. Von ihrem neuen Album haben sie bereits die Single “Closer” veröffentlicht, die auch Opener der Platte ist. Im heimatlichen Kanada (sie wurden in Calgary geboren) sind die beiden natürlich Stars, ihre Alben “The Con” (2007) und “Sainthood” (2009) waren jeweils auf Platz 4 der kanadischen Charts. Via Amazon könnt ihr nun ein Lied der neuen Platte gratis herunterladen:

Tegan And Sara: “I’m Not Your Hero” kostenlos downloaden bei Amazon*

Achtung, da dies eine Promo-Aktion von Amazon ist, ist der Free-Download nur vorübergehend verfügbar! Achtet darauf, dass dort wirklich noch “gratis” steht. Mehr Infos zu Tegan And Sara gibt es auf ihrer Website.

UPDATE: Der Free-Download ist leider nicht mehr verfügbar. Dafür gibt es das Lied “Closer”, Single-Auskopplung aus “Heartthrob”, als Gratis-Download.

Bild: Albumcover “Hearththrob” von Tegan & Sara
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Indie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.