The Raveonettes: “Sisters” kostenlos downloaden vom neuen Album “Pe’ahi”

Zack! Ohne Ankündigung veröffentlichten die Raveonettes ihr neues Album “Pe’ahi”. 2012 war “Observator” herausgekommen, nun gibt es neue Musik, sogar zum gratis runterladen: “Sisters” könnt ihr auf der Website der Raveonettes kostenlos herunterladen.

2012 war die letzte Platte der Raveonettes, “Observator”, erschienen. Nun ist “Pe’hai” da, inklusive erstem Teaser: “Sisters” ist ein Synthie-Pop-Song, mit durchgehenden Drums und starkem Bass, verhalltem, fast schon hippieeskem Gesang a la MGMT oder Empire of the Sun. Eigentlich hat das dänische Duo (Sänger, Gitarrist und Songwriter Sune Rose Wagner und Sängerin und Bassistin Sharin Foo) eher Garagenrock gemacht, aber offenbar ändern sie gerade ihren Stil hin zu elektronischen Klängen – zwar sind noch Gitarren dabei, die aber sehr elektronisch verzerrt. Hört selbst rein: Ihr könnt das Lied “Sisters” via Soundcloud im Stream hören oder auf der Website der Raveonettes runterladen – da der Download von der Band kommt, ist er nicht nur gratis, sondern auch ganz legal!

The Raveonettes: “Sisters” kostenlos downloaden vom neuen Album “Pe’ahi”

Bild: Cover “Sisters” von den Raveonettes

Dieser Beitrag wurde unter Electro, Indie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.