The/Das: “Miami Waters” kostenlos downloaden vom Album “Freezer” (September 2014)

Im September erscheint mit “Freezer” das Debüt-Album der Berliner Electro-Band The/Das, die als eine Nachfolge-Formation von Bodi Bill gilt. Es gab schon ein Free-MP3 aus dem Album vom Label Sinnbus, “Parallel Worlds”, nun könnt ihr beim Mixmag ein weiteres Lied von der Platte gratis runterladen: “Miami Waters”.

Seit 2012 machen Anton Feist und Fabian Fenk als The/Das zusammen Musik, vorher waren sie mit Alex Stolze bei der gefeierten Berliner Electro-Band Bodi Bill aktiv (Free-Download “I like Holden Caulfield” im Siriusmo Remix). Nun gehen sie getrennte Wege, Stolze macht Musik mit Unmap (Gratis-MP3 “Chalk”), Feist und Fenk haben zudem ihr eigenes Label, Krakatau Records, aber das The/Das-Debüt “Freezer” erscheint bei Sinnbus, unterstützt von Musikern, mit denen sie auch schon live zusammengearbeitet haben, etwa dem Apparat-Drummer Jörg Wähner und Thomalla. Fabian Fenk singt wie üblich, die Band beschreibt es als eine Mischung aus gefühligem Techno und spielerischem Pop – hört sich super an, überzeugt euch selbst. Bei Soundcloud könnt ihr “Miami Waters” im Stream hören und das Video auf Youtube gucken, außerdem gibt es das Lied als Gratis-MP3:

The/Das: “Miami Waters” kostenlos downloaden vom Album “Freezer” (September 2014)

Bild: Cover “Miami Waters” von The/Das (Sinnbus)
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Electro abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.