thenewno2: “Make it Home” kostenlos downloaden, Sohn von George Harrison (Beatles)

Was macht eigentlich der Beatles-Nachwuchs? George Harrisons Sohn Dhani hat mit seiner Band thenewno2 im Juli 2012 das Album “The Fear of Missing Out” herausgebracht, und, sorry: Er hört sich ein bisschen so an wie sein Vater. Wollt ihr selbst mal anhören und gratis runterladen? Freundet Euch mit der Band auf Facebook an, dann könnt ihr “Make it Home” als Free-MP3 haben.

Kinder bekannter Stars haben es leicht und schwer zugleich. Leicht, weil sie sich nicht mühsam einen Namen erspielen müssen, keine Tapes oder Emails an die Plattenfirmen schicken oder ewig hoffen, dass sie auf einer Tingel-Tour durch Kaschemmen und Off-Bühnen entdeckt werden. Schwer, weil gleich ein großer Druck auf ihnen lastet und der ewige Vergleich: Hat Papa/Mama das nicht schon besser gemacht? Klingt das nicht genauso? Will sich da Sohn oder Tochter nicht nur von den Eltern emanzipieren bzw. mit dem gleichen Sound Geld verdienen?

Es ist ein langer Weg zu eigenen künstlerischen Anerkennung, aber auch den muss man anfangen zu gehen, wenn man ankommen will – und das macht auch Dhani Harrison, Sohn des verstorbenen Beatles-Star George Harrison. Mit seiner Band thenewno2 macht er ziemlich eigenwilligen Pop/Rock, hat im Juli 2012 die Platte “The Fear of Missing Out” herausgebracht. Davon könnt ihr das Lied “Make it Home” kostenlos haben, wenn ihr euch mit der Band auf Facebook anfreundet.

thenewno2: “Make it Home” kostenlos downloaden

Alternative: Tragt Euch in den Email-Newsletter von Thenewno2 ein, hier in diesem Widget. Dann kommt der Free-Download-Link in Euer Postfach.

Bild: Albumcover “The Fear Of Missing Out” von thenewno2

Dieser Beitrag wurde unter Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.