Tiefschwarz sagen: Danke für 2012! – und geben sieben Songs zum Free-Download frei

Tiefschwarz sind schon lange mit dabei, seit den 90ern machen sie Electro-Musik – und wissen wie viel Fans wert sind. Deswegen sagen sie am Ende des Jahres “Danke!” und haben eine Kompilation mit sieben Songs zum Gratis-Download ins Netz gestellt – darauf vier Remixe und drei eigene Songs.

Die Brüder Ali und Basti Schwarz begannen 1997, als Tiefschwarz gemeinsam Musik zu machen – vorher hatte Ali die beiden heute legendären Clubs “ON -U” (1990 – 1993) and “Red Dog” (1993 – 1997) in Stuttgart geführt. Seitdem haben die beiden natürlich viel Musik gemacht – eine Aufstellung findet ihr bei discogs. Und sie wissen, was sie ihren Fans schuldig sind – Dank vor allem. “Als Dankeschön für ein tolles 2012 geben wir Euch als Give-Away ein kostenloses Tiefschwarz-Musik-Päckchen mit Audiofly, Smash TV, Ruede Hagelstein, Emand Paradian und uns selbst.” – heißt es auf der Tiefschwarz-Seite bei ihrem Label Souvenir Music. “Wir freuen uns darauf, Euch auch 2013 auf dem Dancefloor zu begegnen.” – Ja, wir auch! Hier ist die Compilation, die ihr kostenlos downloaden könnt. Ihr müsst dafür nur eure Email-Adresse auf der Folgeseite eintragen:

Tiefschwarz: Gratis-Download “Thank You for 2012″ Giveaway

Hier noch die Tracklist, und mehr Infos über Tiefschwarz auf ihrer Homepage:

Audiofly – Fela (Tiefschwarz Remix)
Emand Paradian – Kamanche (Tiefschwarz Remix)
Ruede Hagelstein – Modest Theme (Tiefschwarz Rmx) 1
Smash TV – Matthew Pervert (Tiefschwarz Remix)
Tiefschwarz – Best Inn
Tiefschwarz – I Can`t Resist
Tiefschwarz – Time & Space feat. Daniel Wilde

Bild: Cover Tiefschwarz Giveaway Package

Dieser Beitrag wurde unter Electro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.