Tipps für Wilhelm: “Biesenthal” kostenlos downloaden, Debüt-Album “Hornissen”

Schöne Indie-Klänge aus Berlin: Tipps für Wilhelm um den Sänger und Gitarristen Guillermo Morales (Sumo) haben gerade ihr erstes Album “Hornissen” herausgebracht, einen Vorgeschmack darauf git es via Soundcloud: Das Lied “Biesenthal” könnt ihr gratis herunterladen.

Man hört, dass Tipps für Wilhelm keine Anfänger sind: Songwriter und Frontmann Guillermo Morales ist schon seit Jahren musikalisch aktiv, hatte bei TVNoir ein paar umjubelte Auftritte und spielte in den Bands Hills of Beverly und Sumo. Schon damals zeigte er sein Händchen für schöne Melodien und sympathische Songs mit Tiefgang, und bei Tipps für Wilhelm geht es genau da weiter. Auch zum mitsingen: “Alle wollen dich. Aber ich will dich am meisten” ist die prägende Zeile des Songs “Biesenthal”, den es ebenso wie den Ohrwurm “Ganz weit im Osten” bei Soundcloud als Hörprobe gibt. Beide erschienen auf dem Album “Hornissen” (8,99 Euro im MP3-Download bei Amazon)*, erschienen Ende Juli und produziert von Tomte-Keyboarder Simon Frontzek (musikalisch auch als Sir Simon unterwegs). Hört rein, es lohnt sich! Es gibt auch einen Free-Download. Schöne Musik.

Tipps für Wilhelm: “Biesenthal” kostenlos downloaden, Debüt-Album “Hornissen”

Bild: Cover “Biesenthal” von Tipps für Wilhelm
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Indie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.