Tricky: “Nothing’s Changed” kostenlos downloaden, neues Album “False Idols”

Hat sich nichts geändert? Tricky meldet sich mit dem Album “False Idols” zurück, das am 28. Mai erscheinen soll. Es ist seine zwölfte Platte, veröffentlicht auf dem eigenen Label “False Idols”. Den Song “Nothing’s Changed” könnt ihr schon jetzt via Soundcloud im Stream hören und bei Tricky gratis herunterladen.

Seit Mitte der 1990er-Jahre macht der Brite Tricky alias Adrian Thaws seine Mischung aus Electro, Rock, HipHop und Electro – andere nannten sie TripHop, er selbst mochte diese Bezeichnung allerdings nie (obwohl er als einer der wichtigsten Protagonisten des TripHop gilt). Bald feiert er sein 20-jähriges Jubiläum – und zeigt doch mit seiner neuen Platte “False Idols”, dass er es einfach noch draufhat. Hört selbst mal via Soundcloud rein, etwa in den Song “Nothing’s Changed”, den er zusammen mit Francesca Belmonte aufgenommen hat und den es auch als Free-MP3 gibt: Das ist immer noch so magisch wie zu Trickys besten Zeiten. Welcome back!

Tricky: “Nothing’s Changed” kostenlos downloaden vom neuen Album “False Idols”

Ihr bekommt “Nothing’s Changed” gegen einen Eintrag in den Tricky-Newsletter.

“False Idols” Tracklist:
01 SOMEBODY’S SINS
02 NOTHING MATTERS
03 VALENTINE
04 BONNIE & CLYDE
05 PARENTHESIS
06 NOTHING’S CHANGED
07 IF ONLY I KNEW
08 I S THAT YOUR LIFE
09 TRIBAL DRUMS
10 WE DON’T DIE
11 CHINESE INTERLUDE
12 DOES IT
13 I’M READY
14 HEY LOVE
15 PASSION OF THE CHRIST

Bild: Albumcover “False Idols” von Tricky

Dieser Beitrag wurde unter Electro, HipHop, Indie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.