Unheilig kostenlos downloaden: Free-MP3 “Unsterblich” bei Amazon

Unheilig sind ohne Zweifel eine der erfolgreichsten deutschen Bands der Stunde: Ihr aktuelles Album “Lichter der Stadt” kam sowohl in Deutschland, der Schweiz als auch Österreich auf Platz 1 der Charts und verkaufte mehr als eine halbe Million Exemplare. Bei Amazon gibt es das darauf enthaltene Liebeslied “Unsterblich” als Gratis-Download.

“Lichter der Stadt” ist das achte Studioalbum der deutschen Rockband Unheilig. Erschienen am 16. März 2012, hatte es bereits innerhalb von drei Tagen 100.000 Exemplare verkauft und somit Goldstatus erreicht. Großer Hit daraus war “So wie Du warst”, das in Deutschland nur knapp die Charts-Spitze verfehlte und als höchste Notierung Platz 2 aufweisen kann.

“Unsterblich” ist das sechste Lied auf “Lichter der Stadt”, ein Liebeslied mit Klavier und ordentlich Pathos – trotzdem oder gerade deswegen ist es ein Ohrwurm, auf den Unehilig-Konzerten sorgt es regelmäßig für Gänsehaut-Momente und ein Meer aus gezückten Feuerzeugen. Ihr könnt “Unsterblich” derzeit kostenlos bei Amazon downloaden. Folgt dafür unserem Link unten und “kauft” das Lied als “Gratis” bei Amazon – Voraussetzung ist natürlich ein Konto beim Online-Verkaufshändler und die Installation eines Extra-Download-Programmes. Beides geht aber ziemlich fix, falls ihr es noch nicht habt.

Unheilig kostenlos downloaden: Free-MP3 “Unsterblich” bei Amazon*

Und falls ihr das ganze Album “Lichter der Stadt” von Unheilig hören wollt: Ebenfalls bei Amazon kostet es im MP3-Download 6,99 Euro*.

Bild: Albumcover Unheilig: “Lichter der Stadt”*
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.