Unmap: “ABC (Hierarchy Of The Alphabet)” kostenlos downloaden vom Album “Pressures”

Dieses Album kommen Unmap mit ihrem Debütalbum “Pressures” heraus – und die Veröffentlichung begleiten sie mit einem Gratis-MP3. Den Song “ABC (Hierarchy Of The Alphabet)” könnt ihr via Soundcloud kostenlos herunterladen – nachdem es mit “When to lead and when to follow” bereits einen Free-Download gab, einen vielversprechenden noch dazu!

“Pressures” heißt das Debüt-Album der Berliner Band Unmap, die eines der Bodi-Bill-Seitenprojekte ist. Hier musizieren Bodi-Bill-Mitglied Alex Stolze, dazu Mariechen Danz, Matthias Geserick und Thomas Fietz, erstere bilden das Herz der Band. Unmap machen Electro mit Anschlängen von Soul, RnB und HipHop, die Irin Mariechen Danz bestimmt den Sound zudem mit ihrer düsteren, klangvollen Stimme. Erscheinen tut “Pressures” beim Berliner Sinnbus-Label, das auch Bodi Bill herausgegeben hat und gern mal den Banderfolg mit kostenlosen Downloads ankurbelt, zuletzt Rue Royale und Jan Roth – danke! Letzter Song der Platte ist “ABC”, hier geht es um die Stellung des lateinischen Alphabets in der heutigen Gesellschaft und dessen Grenzen für Kommunikation und Wissensübertragung. Hört sich schon ein bisschen verkopft an. Hört selbst rein:

Unmap: “ABC (Hierarchy Of The Alphabet)” kostenlos downloaden vom Album “Pressures”

Bild: Albumcover “Pressures” von Unmap

Dieser Beitrag wurde unter Electro veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.