Vacationer: “The Wild Life” kostenlos downloaden vom Album “Relief”

Der Bandname Vacationer ist gut gewählt: Die Jungs aus Philadelphia machen freizeitige Musik für den Sommer, mixen Karibik und Sixties zu flockigem Ferien-Pop. Hört selbst rein, das Lied “The Wild Life” vom Album “Relief” könnt ihr gratis runterladen.

Vacationer gelten noch ein bisschen als Geheimtipp, und ihren Sound zu beschrieben, könnte gleichfalls schwierig sein: Sie tragen die Melodiösität ihrer Heimat Philadelphia in ihrer Musik, aber auch epischen Pop wie viele kanadische Bands, etwas Sixties-Appeal und karibische Rhythmen. Hört sich nach einer kruden Mischung an? Bei Vacationer funktioniert es, eignet sich auch sehr gut zum mitsingen. Und wegträumen. Hört selbst rein: Vom neuesten Album “Relief” könnt ihr das Lied “The Wild Life” gratis herunterladen. Probehören geht auch beim Video oder via Soundcloud.

Vacationer: “The Wild Life” kostenlos downloaden vom Album “Relief”
beim Musikhändler Insound

Bild: Cover “Relief”* von Vacationer (Downtown Records)
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Pop abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.