Vampire Weekend: “White Sky” (Basement Jaxx Remix) kostenlos downloaden vom Album “Contra”

“Contra” war das zweite Album von Vampire Weekend, das 2010 erschien. Würde der große Hype um die hippe Indieband aus New York weitergehen? Ja, er ging weiter. Den Song “White Sky” aus dem Album “Contra” könnt ihr im housigen Remix von Basement Jaxx als Gratis-Download runterladen.



Vampire Weekend
gründeten sich 2006 in New York. Die vierköpfige Indie-Rock-Gruppe brachte zwei Jahre später ihre selbstbetitelte Debütplatte heraus und kam damit in die Top 20 der US-Charts sowie in Großbritannien. Sie machten keinen reinen Indie-Rock, sondern mixten auch Reggae, Afrobeat und New Wave mit rein. Im Januar 2010 veröffentlichten sie ihre zweite Platte “Contra”, u.a. mit dem Song “White Sky”. Es ist ein bisschen ein schräger Remix, den das britische House-Duo Basement Jaxx da angefertigt haben. Sie hüllen das Lied quasi in ein neues Clubgewand – und ihr könnt via Stereogum per Stream online reinhören und bei Gefallen die Musik kostenlos runterladen. Wir haben von Vampire Weekend übrigens noch einen Song verzeichnet, den ihr gratis herunterladen könnt: “I’m Going Down”, ein Cover von Bruce Springsteen.

Vampire Weekend: “White Sky” (Basement Jaxx Remix) kostenlos downloaden vom Album “Contra”

Bild: Albumcover “Contra” von Vampire Weekend

Dieser Beitrag wurde unter Indie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.