Walk off The Earth: neuen Song “Gang of Rhythm” als Video gucken, Tourdaten

Youtube hat “Gang of Rhythm” gesperrt, den neuen Song der kanadischen Tausendsassa Walk Off the Earth – aber wir zeigen euch, wo Ihr in sehen könnt! Außerdem kommen Walk Off The Earth bald u.a. mit “Gang of Rhythm” auf Tour.

walk Off The Earth machen schon seit einigen Jahren gemeinsam Musik – ihren größten Erfolg hatten sie aber Anfang des Jahres, als sie den Nummer-Eins-Hit “Somebody That I Used To Know” von Gotye (gibts als Gratis-Download im Clubremix von Myndset sowie im Remix von Neon Stereo)coverten – und zwar zu fünft auf einer einzigen Gitarre! Auf Youtube war es ein Riesenhit mit Klickzahlen in den Millionen, inzwischen wurde es dort gesperrt (falsch, gibt es noch im Walk-Off-The-Earth-Video-Kanal) – auf Vimeo gibt es den Song noch zu sehen, schaut rein! Ein ähnliches Schicksal musste die neue Walk-Off-The-Earth-Single “Gang of Rhythm” erleiden – also das gesperrt werden, nicht die hohen Klickzahlen. Warten wir’s ab! Jedenfall gibt es das Lied nicht mehr bei Youtube, dafür aber ebenfalls bei Vimeo. Hier ist das Video, danach die Tourdaten, denn Walk off the Earth kommen im Frühling auf Tour!

Gang of Rhythm – Walk off the Earth from Walk off the Earth on Vimeo.

Die Deutschland-Daten von Walk Off The Earth:

March 22 — Munich,
March 24 — Saarbrucken,
March 26 — Hamburg,
March 27 — Muenster,
March 28 — Leipzig,
March 29 — Berlin,
April 7 — Cologne,

Dieser Beitrag wurde unter Indie, Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.