Weihnachtsalbum “Good Ol’ Christmas” von The Baseballs, Lied “Silent Night” kostenlos downloaden via Amazon

Noch ist November, aber Weihnachten kommt schneller, als man denkt! Die Berliner Rock’n'Roll-Band The Baseballs hat sich ja sowieso auf Rock-Versionen von Hits spezialisiert, nun kommt die Platte “Good Ol’ Christmas” mit lauter Weihnachts-Shanties – darunter das klassische “Silent Night”, das ihr via Amazon gratis runterladen könnt.

The Baseballs haben sich 2007 in Berlin gegründet – und das hört man ihrer Musik nun wirklich nicht an. Ladet euch den Song mal runter oder sucht sie bei Youtube oder guckt euch die Videos auf ihrer Website an. Die sehen nicht nach Nuller-Jahre-Berlin aus, sondern nach 50er-Jahre-Midwest. Und klingen tun sie erst recht so – aber das ist natürlich Programm! Vor fünf Jahren fanden sich Sam aus Reutlingen, Digger aus Rheine im Münsterland und Basti aus Magdeburg in der gemeinsamen Küche ihrer Bandproberäume zusammen und beschlossen, unter dem sehr amerikanischen Namen “The Baseballs” möglichst klassischen Rock’n'Roll zu machen und aktuelle Hits zu covern, ähnlich wie die Kollegen von The Boss Hoss. Und sie schlugen ein, ihre Versionen von “Umbrella” (eigentlich von Rihanna) und “Hot and Cold” (eigentlich von Katy Perry) begeisterten die Fans in Deutschland und vor allem auch in Skandinavien, die Alben “Strike!” (2009) und “Strings’n'Stripes” (2011) kamen mindestens in die Top Ten, teilweise sogar ganz an die Spitze der Charts. Nun wollen die Baseballs mal ganz klassisch das schönste Fest des Jahres besingen, ihre Platte “Good Ol’ Christmas” ist seit Kurzem im Handel. Den Apetitthappen “Silent Night” könnt ihr via Amazon kostenlos herunterladen, dafür müsst ihr nur ein Nutzerkonto haben und den Amazon-Downloader installiert haben:

Weihnachtsalbum “Good Ol’ Christmas” von The Baseballs, Lied “Silent Night” kostenlos downloaden via Amazon *

Bild: Plattencover “Good Ol’ Christmas”
*=Affiliate-Link

Dieser Beitrag wurde unter Pop, Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.