Yiruma: “Silver Line” kostenlos downloaden bei Amazon

Manchen gilt Yiruma als der koreanische Lang Lang – doch das bezieht sich nur auf einen grob asiatischen Hintergrund und greift zu kurz, um Yiruma zu beschreiben. Hört am besten selbst: “Silver Line” gibt es beim Amazon gerade als Free-MP3.

Yiruma ist in Deutschland kein Unbekannter mehr: 2011 war der Südkoreaner mit seinem Stück “River Flows In You” sogar in den deutschen Charts, 2012 war er der erste koreanische Künstler, der im deutschen Fernsehen auftrat – im ZDF bei der Carmen-Nebel-Show (wo zuvor auch Lang Lang zu Gast war – und Yiruma ein bisschen den Weg bereitete). Außerdem war er zu den Echos 2012 geladen, wo u.a. auch Marilyn Manson, Jason Mraz und Katy Perry aufgetreten waren. Dass Yiruma echt etwas drauf hat, könnt ihr derzeit dank Amazon selbst feststellen: Dort gibt es das Lied “Silver Line” als Gratis-Download.

Yiruma: “Silver Line” kostenlos downloaden bei Amazon*

Achtung, dies ist eine Promotion-Aktion des Online-Händlers Amazon, die nur vorübergehend verfügbar ist. Achtet also darauf, dass dort noch “kostenlos” steht, wo sonst der Preis ist. Außerdem braucht ihr für den Download ein Amazon-Nutzerkonto.

Bild: Cover “Silver Line” von Yiruma
*=Affiliate-Linke

Dieser Beitrag wurde unter Sonstige veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.