Yo La Tengo: “Ohm” kostenlos downloaden vom neuen Album “Fade”

Noch ein neues Album 2013 mit Free-MP3 – Yo La Tengo sind am 15. Januar mit ihrer neuen Platte “Fade” herausgekommen. Und daraus könnt ihr schon jetzt einen Song ihrer Musik kostenlos legal downloaden: “Ohm” gibt es als Gratis-Download.

“Fade” ist das dreizehnte Album, das Lo Ya Tengo seit ihrem 1986er-Erstling “Ride The Tiger” veröffentlicht haben – nicht schlecht, dreizehn Platten in 27 Jahren macht rund alle zwei Jahre ein neues Studioalbum. Zuletzt war 2009 “Popular Songs” erschienen – also schon mehr als zwei Jahre her. Das neue “Fade” gilt als das direkteste, persönlichste und dichteste Album von allen. Yo La Tengo haben es mit John McEntire in den Soma-Studios von Chicago aufgenommen, und der Sound nimmt Bezug auf die Höhepunkte der Karriere ovn Yo La Tengo, wie “I Can Hear the Heart Beating as One” (1997) und “And Then Nothing Turned Itself Inside Out” (2000). Hört selbst rein:

Yo La Tengo: “Ohm” kostenlos downloaden vom neuen Album “Fade”

Der Gratis-Download wird vom Musikhändler Insound angeboten (Link zum Herunterladen in der Mitte der Screen), als Appetizer für die ganze Platte im Rahmen einer Promotion-Aktion. Wenn ihr mehr zu Yo La Tengo erfahren wollt, geht auf ihre Homepage.

Bild: Albumcover “Fade” von Yo La Tengo

Dieser Beitrag wurde unter Indie, Pop veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.