Zola Jesus: “Dangerous Days” kostenlos downloaden vom Album “Taiga”, Vö 6. Oktober 2014

Am 6. Oktober kommt “Taiga”, das neue Album von Zola Jesus (a.k.a. Nika Roza Danilova)! Vom Vorgängeralbum “Conatus” hatte die russischstämmige Amerikanerin bereits den Song “Seekir” als Free-Download freigegeben, nun macht sie es für die neue Platte ähnlich: Wer sich in ihren Newsletter einträgt, kann sich die Single “Dangerous Days” gratis herunterladen!

Dass es ein neues Album geben wird, gab Zola Jesus mit einem kurzen Trailer zum neuen Album “Taiga” bekannt – und veröffentlichte wenig später “Dangerous Days”, in dem sie ihr Image als kühle Electro-Indie-Queen vollkommen ausspielt. Mit etwas Hall, stampfenden Beats und einer grellen, aber auch kratzigen Stimme – das könnte ohne weiteres ein Hit werden!! Hört auf Soundcloud rein, auf der Website von Zola Jesus könnt ihr “Dangerous Days” auch gratis herunterladen, wenn ihr euch in ihren Newsletter eintragt (links oben klicken, dann ebenfalls links oben die Adresse eintragen, per Email bestätigen). Aus der mailinglist könnt ihr euch natürlich auch jederzeit wieder austragen. Die Platte heißt übrigens “Taiga” in Erinnerung an das Geburtsland von Zola Jesus: “Taiga gibt es in Nord Wisconsin, wo ich aufgewachsen bin, aber auch in Russland, wo meine Vorfahren herkommen.” Die Platte fühle sich für sie wie ihr “wahres” Debüt an, noch nie habe sie sich so offen und befreit gefühlt. Das kann der Soundtrack von 2014 werden!

Zola Jesus: “Dangerous Days” kostenlos downloaden vom Album “Taiga”, Vö 6. Oktober 2014

Bild: Cover “Dangerous Days” von Zola Jesus

Dieser Beitrag wurde unter Electro, Indie abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.