Zola Jesus kostenlos downloaden: Gratis-MP3 “Seekir” vom Album “Conatus”

Im Herbst 2011 hat die Russland-Amerikanerin Nika Roza Danilova alias Zola Jesus ihr drittes Album “Conatus” herausgebracht – davon gibt es das Lied “Seekir” im Rahmen einer Promo-Aktion zum Kauf des Albums als Gratis-Donwload.

“Conatus” ist die 3. Platte von Zola Jesus, produziert von Brian Foote (aka Nudge: Jackie-O Motherfucker, Cloudland Canyon) gemeinsam mit der Sängerin persönlich, die zuvor 2009 ihr Debüt “The Spoils” selbst in ihrer Wohnung aufgenommen und dann veröffentlicht hatte, 2010 folgte das zweite Album “Stridulum II“ (kurz zuvor gab es eine EP namens “Stridulum“, daher die “II”). Das ist alles gar nicht mal lange her, trotzdem hat die Karriere von Zola Jesus in dieser Zeit an Fahrt aufgenommen, aus der Avantgarde-Krachmacherin wurde eine gefragte Electro-Pop-Diva, ihr Markenzeichen ist übrigens auch ihre raue Stimme, die oft mit Patti Smith oder Kate Bush verglichen wird – noch mehr unangepasste Frauen, die es trotzdem im Showbusiness weit gebracht haben. Der Online-Musikhändler Insound hat den Song “Seekir” ihres Albums “Conatus” als Promo zum Download freigegeben, dort könnt ihr die Musik kostenlos downloaden, aber auch das Album kaufen, wenn euch das Free-MP3 gefällt.

Zola Jesus kostenlos downloaden: Gratis-MP3 “Seekir” vom Album “Conatus”

Dieser Beitrag wurde unter Electro, Indie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.