zsk: “Bis jetzt ging alles gut” kostenlos downloaden, Comeback-Platte “Herz für die Sache” am 10. Mai

zsk sind wieder da! Die Berliner Punk-Band hatte sich vor ein paar Jahren aufgelöst, aber offenbar können die Jungs es nicht lassen: ihr Comeback-Album “Herz für die Sache” erscheint am 10. Mai, schon jetzt könnt ihr die Single “Bis jetzt ging alles gut” gratis runterladen – für ein “Gefällt mir” auf Facebook.

zsk gründeten sich 1997 in Göttingen und lösten sich 2007 auf – um sich dann 2011 wieder zusammenzufinden für ein paar Auftritte, dann ein paar Aufnahmen und jetzt eine ganze CD! Da darf man gespannt sein, denn zsk stehen seit ihrer Gründung für “echten” Punkrock, auf jeden Fall politisch bewegt. In vielen Songs thematisieren sie ihre antifaschistische Einstellung, initiierten Anti-Nazi-Aktionen und äußerten sich immer wieder klar. Und sie haben Erfolg, spielten als Vorband von Genregrößen wie den Dead Kennedys, Bad Religion, Anti Flag, Donots, Bloodhound Gang. Auf Musik-kostenlos.org gibt es übrigens noch mehr Punkrock, u.a. Green Day (Free-MP3 “Oh Boy”), Turbostaat (Gratis-Download “Sohnemann Heinz”) oder auch – ähnlich politisch – Feine Sahne Fischfilet (Gratis-MP3 “In unseren Augen”). Mehr Infos zu zsk findet ihr auf ihrer Website www.skatepunks.de – und natürlich auf Facebook. Dort könnt ihr auch den Song “Bis Jetzt Ging Alles Gut” gratis herunterladen. Viel Spaß!

zsk: “Bis jetzt ging alles gut” kostenlos downloaden vom Comeback-Album “Herz für die Sache”

Bild: Albumcover “Herz für die Sache” von zsk

Dieser Beitrag wurde unter Rock veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.